ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚Lamborghini Magazin’- ‚das beste Magazin des Jahres’

Gleich mit der ersten Ausgabe des neuen ‚Lamborghini Magazins’ gewinnt die Reutlinger Agentur köckritzdörrich bei den diesjährigen ‚International Mercury Awards für Public Relations’ nicht nur Gold, Silber und Bronze, sondern auch den 'Grand Award for Magazine', den Preis für das beste Magazin des Jahres. Gold gab es bei dem Wettbewerb der weltweit besten Kundenmagazine. Nominiert ist das Magazin, das von den drei Markenattributen „extrem, kompromisslos und italienisch“ geprägt wird, außerdem für die Kategorie ‚Best of Show’, der wichtigsten Auszeichnung des Mercury Awards. Die Preisverleihung erfolgt am 23. März 2006 in New York. 

Das ‚Lamborghini Magazin’ erscheint zweimal jährlich mit einem Umfang von 172 Seiten in einer exklusiven Gesamtauflage von 12.000 Exemplaren. Neben der englischsprachigen Weltausgabe gibt es Sprachversionen in Italienisch und Deutsch.

Realisiert wird das Magazin von der Agentur köckritzdörrich. Jede Ausgabe ist von Chefredakteur Michael Köckritz als kleines Kunstwerk angelegt. Eine zentrale Idee als Kristallisationspunkt für den von Ausgabe zu Ausgabe  wechselnden monothematischen Ansatz, dazu überraschende und mutige Perspektivwechsel, mitunter auch begleitet von scharfen Kontrasten und harten Provokationen.
Dazu eine innovative Konzeption: Konzipiert ist das ‚Lamborghini Magazin’ multimedial, um mit einem integrierten Webauftritt die modernen Kommunikationsmöglichkeiten in einer sinnvollen Vernetzung zusätzlich ideal zu nutzen. So ist eine erlebnisintensive Präsenz des Lamborghini Magazins und damit auch von Lamborghini Marken- und Produktthemen über den eigentlichen Erscheinungstermin hinaus möglich.

Köckritzdörrich ist eine Agentur für Kommunikation und wurde 2004 von dem Werber Berthold Dörrich und den Journalisten Martin Rebstock und Michael Köckritz gegründet. Sitz der Agentur ist Reutlingen.

 

zurück

(bmw) 20.03.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe