News
Dienstag, 16. Juli 2024
kleiner und bold gewinnt das Bitkom-Kundenmagazin Newsline
![]() |
![]() |
Unter dem Motto „Bitkom-Newsline in new Line“ überzeugte der Berliner CP-Dienstleister kleiner und bold im Pitch für den Relaunch des Bitkom-Kundenmagazins Newsline und erhielten den Auftrag. Über die gestalterische Aufgabe hinaus, wird die Markenagentur Newsline redaktionell unterstützen.
Die Berliner Bitkom-Servicegesellschaft mbH, ist ein Unternehmen der BITKOM-Gruppe. Der Bundesverband Informationswirtschaft Telekommunikation und neue Medien e.V. (BITKOM) ist das Sprachrohr der Deutschen HiTech-Branche. BITKOM vertritt mehr als 1.200 Unternehmen. Hierzu gehören fast alle Global Player sowie 600 leistungsstarke Mittelständler.
Das serviceorientierte Magazin beinhaltet Informationen und Seminare zu fünf Themenfelder Digitale Konvergenz, Technologie und Neue Dienste, Recht und Finanzen, Marketing und Vertrieb und Personal und Bildung.
Im Frühsommer wird das neue Erscheinungsbild von Newsline präsentiert.
(bmw) 20.05.2009 | ![]() |