ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Gröpper & Bonum launcht Informer für in finance


Die Wiesbadener Brand-, Design- und Communication-Agentur Gröpper & Bonum vermeldet den Neukunden in finance Gesellschaft für Finanzkonzeptionen mbH, Frankfurt.

Die Aufgabe umfasst Markenberatung, eine leichte Logo-Modifizierung, Entwicklung von Kommunikationsinstrumenten sowie Konzeption, Gestaltung und Launch des neuen Kundenmagazins Informer, das begleitend zu der vierteljährlichen Veranstaltungsreihe des Unternehmens Information anstatt Irritation unter anderem eingesetzt wird.

„Mit unserer maßgeschneiderten Kundenzeitschrift wollen wir vor allem den hohen Bedarf unserer Kunden an kompetenter Beratung und ausführlichen Informationen Rechnung tragen“, erklärt Djordje Oljaca, Geschäftsführer von in finance. „Unsere Konzepte und Angebote stehen für Rendite, Sicherheit und Flexibilität. Und genau diese Stärken wollen wir als verlässlicher Finanzplaner und -dienstleister über das neue Magazin auch transportieren“.

Das acht Seiten umfassende Magazin im  DIN-A 3-Format hat eine Auflage von 5.000 Exemplare. Das Konzept beinhaltet Lösungen für alternative Investments. So ist zum Beispiel in der Erstausgabe das Thema Solarenergie und der Zweitmarkt für Schiffs- und Immobilienfonds.

„Wir freuen uns sehr, auf die professionelle Zusammenarbeit mit dem Frankfurter Spezialisten für Finanz- und Vermögensplanung“, sagt Stefan Gröpper, Geschäftsführer von Gröpper & Bonum.

Informer erscheint vierteljährlich und  beinhaltet auch Fremdanzeigen. Weitere Infos bei Patrick Schulze, Client Service Director bei Gröpper & Bonum, Tel.0611/90022-293 oder E-Mail schulze@g-b.de

Gröpper & Bonum betreut neben in finance auch Adecco Deutschland, BRITA, Henry Schein Dentaldepot, die Tech Data-Tochter Azlan sowie Raytheon und ProServ.

zurück

(bmw) 20.05.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe