ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

BBE Group relauncht family values


Die erste Ausgabe des Kundenmagazins family values von der Weberbank Actiengesellschaft, Berlin, ist unter der neuen Ägide von BBE Group, Berlin, erschienen. Die Gestaltung verantwortet das Berliner Kreativnetzwerk Lawinenstift.

Die Berliner hatten die Betreuung des Magazins im Frühjahr dieses Jahres gewonnen. Auf 52 Seiten beinhaltet family values Geschichten von Menschen und Unternehmen aus vielen Generationen mit unterschiedlichen Interessen. Neben den materiellen Werten beleuchtet das Magazin auch emotionale und kulturelle Werte.

Nach der redaktionellen Erneuerung des Magazins konzentrieren sich die Inhalte bei einer klaren Heftstruktur auf Berichte, die von renommierten Autoren, wie zum Beispiel Marcus Alberts, Ulrich Clewing, Thomas Platt und Alexa Henning von Lange, verfasst werden und einen hohen Informations- und Nutzwert für den Kunden besitzen. Fachtexte verschiedener Weberbank-Mitarbeiter zu aktuellen Themen und Aspekten, die sowohl Finanzthemen als auch die gesamtwirtschaftliche Lage betreffen, finden sich in jeder Ausgabe wieder und sollen vertiefende Informationen geben.

Family values präsentiert sich jetzt in Magazinoptik. Exklusive Bildstrecken bekannter Fotografen soll den Leser mit Geschichten und oft ungewöhnlichen Blickwinkeln überraschen.

Ferner will das Magazin den Kunden einen breiten Mehrwert bieten. Durch Feedback-Funktionen, die in die neue Ausgabe integriert sind, möchten die Weberbank und die Redaktion von family values die Bedürfnisse der Leser noch besser verstehen, um deren Meinung bei allen künftigen Magazinplanungen mit einfließen zu lassen.

Das Leitmotiv der Weberbank „Werte wahren, Chancen nutzen“. Diese Philosophie, die vor allem auf partnerschaftliche Lösungen und Kompetenz vor Ort aufbaut, sollen sich in family values widerspiegeln.

Unter der redaktionellen Führung der BBE Group wird family values in einer Auflage von rund 12.000 Exemplaren ausgewählten Bestands- und potenziellen Neukunden der Weberbank zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus verantwortet die BBE Group auch das Anzeigengeschäft. Eine 1/1 Seite 4c kostet 3.500 Euro. Weitere Infos bei Christian Bracht, BBE Group, Tel. 030/2888675-0 oder E-Mail Christian.bracht@bbe-group.de

Die zweite Ausgabe in diesem Jahr wird im September 2009 zum 60-jährigen Bestehen der Weberbank herausgegeben.

zurück

(bmw) 20.05.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe