ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Sieben Magazine von HoCa für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland nominiert


Hoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg, wurde mit sieben Kunden- und Unternehmensmagazinen für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2010 nominiert.

Das sind die Magazine concepts by HOCHTIEF, new spaces (Gaggenau Hausgeräte), Best Practice (T-Systems Enterprise Services GmbH), MINIInternational (BMW AG / MINI), das Evonik-Magazin und Folio (Evonik Industries AG) sowie das Wempe Magazin, die eine Chance haben beim wichtigsten deutschen Designpreis ausgezeichnet zu werden.

Dr. Andreas Siefke, Geschäftsführer von Hoffmann und Campe Corporate Publishing: „Die Nominierungen unserer Magazine bestätigen unsere Strategie: Mit journalistisch glaubwürdigen Magazinen, die über ein herausragendes Design verfügen, werden wir auch zukünftig erfolgreich sein. Dafür arbeiten wir mit den Besten der Branche zusammen – erfahrenen Journalisten und ausgezeichneten Art Direktoren.“

Der Designpreis der Bundesrepublik Deutschland ist die höchste offizielle deutsche Auszeichnung im Bereich Design. Er wird auch als „Preis der Preise“ bezeichnet; kein anderer Wettbewerb stellt ähnlich hohe Anforderungen an seine Teilnehmer. Die Erzeugnisse werden entweder von den Wirtschaftsministern und -senatoren der Länder oder vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie nominiert – Unternehmen können sich nicht direkt bewerben. Zudem müssen die Produkte bereits mit einem nationalen oder internationalen Preis ausgezeichnet worden sein.

zurück

(bmw) 20.05.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe