ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚Gekko’ im neuen Outfit

Das Jugendmagazin ‚Gekko’ der Gmünder ErsatzKasse GEK, Schwäbisch Gmünd, präsentiert sich ab sofort in einem neuen Design und im handlichen DIN A5-Format. Das Krankenkassenmagazin für Jugendliche wird vom Münchener CP-Dienstleister sv corporate media betreut.

Zwar ist ‚Gekko’ nur noch halb so groß, dafür aber doppelt so dick. Das Magazin erhielt eine radikale Frischzellenkur unter der Ägide von Chefredakteurin Katrin Lange. So beinhaltet zum Beispiel ‚Gekko’ die 4/4 Seiten, in denen die Leser ihre wichtigen Termine fürs nächste Vierteljahr finden, vier Freunde treffen können und fremde Viertel kennen lernen. Auch auf den „was werden“-Seiten präsentieren sich „frisch überholt“: Hier werden jetzt ganze Berufsfelder vorgestellt. Praxisnah berichten zudem Berufseinsteiger und alte Hasen über ihre Erfahrungen im Job.

Naheliegend, dass sich das Magazin auch dem aktuellen Thema Fußballweltmeisterschaft widmet. Rechtzeitig vorm ersten WM-Anpfiff in der Allianz-Arena liefert das Jugendmagazin sämtliche Fakten rund um das Sportereignis des Jahres. So können die Leser mit Franz Beckenbauer auf seine „Welcome-Tour“ gehen. Dabei erfahren sie, wie Fußballer in Angola kicken oder was „Kaiser Franz“, den Präsidenten des europäischen Fußballverbandes, zum Weinen bringt, sowie was der Pabst während der WM macht.

'Gekko' erscheint vierteljährlich und richtet sich an die jungen Krankenkassenmitglieder im Alter zwischen 14 und 19 Jahren. Die Auflage wird um 60.000 Exemplare auf 200.000 Auflage mit der nächsten Ausgabe (ET: 21. Juni 2006) erhöht. Parallel startet auch der Onlineauftritt. Unter www.gekko.de wird den jungen GEK-Mitgliedern eine Anzahl von Serviceelementen angeboten wie zum Beispiel Musik- oder Filme-Downloads.

Die Anzeigenvermarktung des 48 Seiten umfassende Magazins liegt ebenfalls bei sv corporate media. Eine 1/1 Seite 4c kostet 3.000 Euro. Weitere Infos bei Lutz Boden, Anzeigenleitung, Fon 089/54852-130 oder l.boden@sv-corporate-media.de

zurück

(bmw) 27.04.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe