ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Tourismusverband launcht zusammen mit Bruckmann Verlag Oberbayern erleben


Der Tourismusverband München-Oberbayern e.V., München, launcht in Kooperation mit dem Münchner Bruckmann Verlag Ende Juli 2009 das Magazin Oberbayern erleben.

Das neue Freizeitmagazin beleuchtet die Region Oberbayern in all ihren Facetten. Vier Mal im Jahr stellt Oberbayern erleben in emotionalen Bildern und spannenden Reportagen Persönlichkeiten aus der Region, kulinarische Spezialitäten, regionale Freizeit- und Kulturangebote sowie Lifestyle-News und einen umfassenden Veranstaltungskalender vor.

Mit einer Druckauflage von über 30.000 Exemplaren wird Oberbayern erleben im Direktversand über den Tourismusverband München-Oberbayern vertrieben und deutschlandweit im Fach- und Zeitschriftenhandel sowie an Kiosken, bei Tourismusinformationen in Oberbayern und auf den bedeutendsten Tourismusmessen in Deutschland erhältlich sein.

Die Geschäftsführerin des Tourismusverbands München-Oberbayern, Christine Lichtenauer: „Uns ist es wichtig, ein Magazin mit hohem Nutzwert zu bieten. Da Oberbayern erleben viermal im Jahr erscheint, können saisonale Schwerpunkte optimal berücksichtigt werden – so sind unsere Leser immer aktuell über alle Termine und Veranstaltungen sowie die schönsten Freizeitmöglichkeiten im Urlaubsland Bayern informiert.“

Christian Jungermann, Programmleiter bei Bruckmann, erklärt: „Dank unserer Erfahrung als Zeitschriftenmacher sind wir für Auftraggeber von Kunden- und Special Interest-Magazinen, wie den Tourismusverband Oberbayern, sehr interessant. Wir verfügen über das nötige Know-how, um höchste Qualität zu bieten und nutzen dabei kreative, redaktionelle und vertriebliche Synergien. Zum Vorteil unserer Auftraggeber achten wir zudem bei der gesamten Produktions-, Vertriebs- und Marketingkette streng auf die Minimierung von Risiken und Fixkosten.“

zurück

(bmw) 10.07.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe