ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

G+J Jahresbericht beim 2008 Vision Awards erneut ausgezeichnet


Der von G+J Corporate Media, Hamburg, für das eigene Mutterhaus erstellte Jahresbericht wird bei den 2008 Vision Awards der LACP in San Diego wie bereits im Vorjahr mit Bronze prämiert.

Dabei überzeugte der G+J Jahresbericht die Jury der League of American Communications Professionals (LACP) besonders in den Bereichen Inhalt und Gestaltung und schaffte es so im Vergleich mit den mehr als 3.500 Einreichungen aus über 20 Ländern auf das Treppchen.

Die Juroren loben bei ihrer Auswertung besonders die hohe textliche Qualität und die Übersichtlichkeit der wirtschaftlichen Daten sowie die außergewöhnliche Titelgestaltung und bescheinigen dem Bericht einen besonders gelungenen individuellen Gesamteindruck, durch den die Publikation ein unverwechselbares Gesicht erhalte.

„Die Auszeichnung bestätigt unser Gesamtkonzept und zeigt, dass wir mit den Typoillustrationen von Evan Roth einen kreativen Weg zur Informationsvermittlung gefunden haben, der die Fachjury beeindruckt hat“, sagt Art Direktorin Ilga Tick über den Preis und die internationale Anerkennung.

Der Jahresbericht 2008 ist in gedruckter Form als deutsche und englische Ausgabe erschienen sowie als elektronisches Format G+J e-annual 2008. Die Objektleitung für den von der Unternehmenskommunikation der Gruner + Jahr AG herausgegeben Bericht liegt bei Birte Kleinebenne, G+J Corporate Media.

Der internationale Vision Award für Geschäfts- und Jahresberichte wird jährlich von der LACP (League of American Communications Professionals) verliehen. In diesem Jahr wurden über 3.500 Berichte aus mehr als 20 Ländern eingereicht.

zurück

(bmw) 14.07.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe