ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Ulrich Klenke übernimmt Konzernmarketing der Deutschen Bahn


Ulrich Klenke, 37 (Foto), wird bei der Deutschen Bahn AG, Berlin, künftig direkt an Firmenchef Rüdiger Grube berichten – und zwar in seiner neuen Position als Leiter Konzernmarketing, die er im August 2009 antreten wird. Derzeit verantwortet der Diplom-Betriebswirt noch die Konzernmarkenführung der Deutschen Bahn.

Klenke füllt die Lücke, die durch den Rauswurf von Ralf Klein-Bölting entstanden war. Seit 2004 als Generalbe-vollmächtigter für Konzernmarketing und Kommunikation zuständig, war Klein-Bölting im Mai dieses Jahres über die Bahn-Affäre gestolpert. Dabei geht es um das Ausspähen von Mitarbeiter sowie um verdeckte PR-Aktionen des Konzerns, der Millionen für gefälschte Leserbriefe, Blog-Beiträge und Umfragen ausgegeben haben soll.

zurück

(bmw) 23.07.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe