ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Orell-Füssli-Kundenmagazin books auch bei Starbucks


Die amerikanische Kaffee-Kette Starbucks und die Schweizer Orell Füssli Buchhandlungs AG, Zürich, bauen ihre Zusammenarbeit weiter aus. Starbucks biete ab Oktober 2009 das Orell-Füssli-Kundenmagazin books in allen Starbucks-Filialen der Deutschschweiz kostenlos an.

Im Januar dieses Jahres hatte die Media Tune AG, Zürich, die Full-Service Betreuung des Magazins übernommen. Vier Mal jährlich erscheint books und bietet spannende Themen und stellt die passenden Bücher dazu vor.

Das Besondere daran ist, dass alle Empfehlungen von den Orell Füssli-Buchhändlerinnen ausgewählt und werden in den Filialen auf Sondertischen prominent präsentiert und mit speziellen Klebern gekennzeichnet.

Durch die Zusammenarbeit mit Starbucks soll ab Oktober ein noch größeres Publikum erreicht werden. Die dritte Ausgabe erscheint am 9. Oktober 2009.

zurück

(bmw) 12.08.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe