ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚Vila Vita erlesen’


Zweimal jährlich erscheint das Gästemagazin ‚Vila Vita erlesen’ von der Vila Vita Hotels und Touristik GmbH, Marburg. Das Inhouse produzierte Magazin ist so konzipiert, dass es die Leser in die Welt der Vila Vita Hotels einführt, das Image der Gruppe stärkt und die emotionale Bindung fördert.

Entsprechend der Philosophie der Hotelgruppe will das Magazin auf die Einmaligkeit und Einzigartigkeit der Hotelanlagen in Architektur und Ausstattung bei hohem Servicestandard abstellen. Die vier Hotels der Vila Vita Hotels gehören zur vier- und fünf Sterne Kategorie. ‚Vila Vita erlesen’ richtet sich an den Geschäftsreisenden oder Individualgast mit den Rubriken ‚Rückblicke’, ‚Good News’, ‚Titelstory’, ‚Wellness & Beauty’, ‚Genuss’, ‚Travel & More’ und ‚Happy End’. Die Leserschaft ist zu 62 Prozent weiblich und kommt zu 80 Prozent aus der Altersstruktur zwischen 30 und 59 Jahre. ‚Vila Vita erlesen’ bietet auf unterhaltsamer Weise Aktuelles über die Vila Vita Hotels, die Destinationen, Land und Leute. Das Konzept ist abgerundet mit den Schwerpunkten, die sich aus den allgemeinen Themen wie Beauty & Wellness, Lifestyle & Gourmet sowie Events, Golf & Freizeit.

Das zweisprachige Magazin in Deutsch und Englisch erscheint in einer Auflage von 40.000 Exemplaren und wird kostenfrei an alle Stammgäste verschickt. Darüber hinaus liegt das Heft in den Vila Vita Hotels aus, wird auf Messen und Events distribuiert, ist Beilage im Prospektversand und wird bei Promotion-Aktionen eingesetzt.

Die Redaktionsleitung verantworten Jochen Thraede, Sales & Marketingleitung, und Petra Nikolic. Die Textproduktion liegt beim Redaktionsbüro Karin Kura, Frankfurt, und die Grafik verantwortet Christiane Pralle-Hasenfus, CPH Design.

Inhouse wird auch die Anzeigenvermarktung des Magazins betreut. Eine 1/1 Seite 4c kostet 4.370 Euro. Weitere Infos bei Jochen Thraede, Fon 06421/6005674 oder eMail j.thraede@vilavitahotels.com

 

zurück

(bmw) 23.05.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe