ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚Destination’


Das Gästemagazin ‚Destination’ der Hotel-Gruppe Marriott International, Eschborn, erscheint drei Mal jährlich in einer Auflage von 75.000 Exemplaren mit den Titel-Varianten für die Marriott Hotels & Resorts sowie den Renaissance Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Betreut wird das Magazin von dem Münchener CP-Dienstleister PMI Publishing.

‚Marriott Destination’ und ‚Renaissance Destination’ erschienen erstmals Ende 2005.  Beide Magazine richten sich an Hotelgäste sowie Konferenz- und Geschäftsreisende. Entsprechend umfasst ihr Konzept die Schwerpunkte: Business, Meetings, Städtereisen und Messen an den wichtigsten Destinationen im deutschsprachigen Raum.

Das 84 Seiten umfassende Magazin ‚Destination’ erscheint zweisprachig in Deutsch und Englisch und präsentiert sich als hochwertige Publikation mit News, Trends und Hintergründen aus den Kompetenz-Themenbereichen der Hotels, Travel, Business, Lifestyle, Kultur & Freizeit. Dabei setzt das Magazin auf die „emotionale Schiene“ und will Stil und Lebensgefühl vermitteln.

Bei Marriott International Germany ist für die Projektleitung Frank Zehle zuständig, die Koordination liegt bei Reenah Blank. Die Objekt- und Verlagsleitung bei PMI verantwortet Gerd Giesler, die redaktionelle Verantwortung haben Robbert Hauke und Christian Brunschede.

Für die Anzeigenvermarktung von ‚Destination’ liegt ebenfalls bei PMI. Eine 1/1 Seite 4c kostet 5.900 Euro. Weitere Infos bei Regina Bouga, Fon 089/642797-57 oder eMail bouga@pmi-publishing.de

Marriott International ist nach eigenen Angaben eines der weltweit führenden Hotelgruppe mit über 2.600 Hotels.

 


 

zurück

(bmw) 23.05.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe