ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚Glückstage’


Die auf Familien fokussierte Hotelgruppe Familotel AG, Amerag, ist Herausgeber des Gästemagazins ‚Glückstage’. Produziert wird das Kundenmagazin vom Münchener CP-Verlag Journal International.

Viermal jährlich erscheint ‚Glückstage’ in einer Auflage von 100.000 Exemplaren. Das Magazin richtet sich an die großen und kleinen Gäste der Marketing-Kooperation von 51 individuellen Hotels in der 3- bis 4-Sterne-Kategorie in fünf europäischen Ländern.

Das 30 Seiten starke Magazin stellt die Familienhotel-Destinationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vor. Schwerpunkte des 'Glückstage'-Magazins sind informative Reiseberichte über lohnende Urlaubsziele speziell für Familien. Das Heft ist redaktionell aufbereitet und richtet sich an Familien und Alleinerziehende mit Kindern in Baby-, Kindergarten- und Vorschulalter. Abgerundet ist das Heftkonzept unter anderem mit News- und Kinderseiten sowie mit Interviews von Prominenten wie zum Beispiel der zweifachen Mutter und Autorin Susanne Fröhlich. 'Glückstage' liegt als Service-Leistung für Gäste in den 51 Familotels aus und wird über Kinderarztpraxen, Hebammen und Gynokologen kostenfrei an die jungen Familien abgegeben.

Die Anzeigenvermarktung liegt bei Marketing Service Gärtner, Kaarst. Eine 1/1 Seite 4c kostet 8.900 Euro. Weitere Infos bei Henry Gärtner, Fon 02131/7423233 oder eMail familotel@ms-gaertner.de

 

zurück

(bmw) 23.05.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe