ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚Just for Friends’


DorintResorts, Düsseldorf,  ist Herausgeber des zwei Mal jährlich erscheinenden Hotelmagazins ‚Just for Friends’. Das Gästemagazin der eigenständigen Hotel-Gruppe, die zur Accor Gruppe gehört, wird betreut vom CP-Verlag Journal International, München.

Das 100 Seiten umfassende Hochglanzmagazin ist das Verwöhnmagazin der DorintResorts und richtet sich schwerpunktmäßig an Frauen und Familien im gehobenen Segment. Die derzeit 17upscale Freizeit-Hotels in Deutschland und dem angrenzenden Ausland sind nach eigenen Angaben die führenden Resorts für die Zielgruppe anspruchsvoller Reisender mit Schwerpunkt Freizeit, Wellness und Erholung pur. Konform mit der DorintResorts-Philosophie, der zukünftigen Zertifizierung der einzelnen Verwöhnwelten, präsentiert sich das Heftkonzept von ‚Just for Friends’ mit dem Corporate Identity der Hotelgruppe. Das Heft beinhaltet die Rubriken ‘World of SPA’, ‘World of Golf’, ‘World of Activity’, ‘World of Family’ und ‘World of Events’.  Abgerundet ist das Heftkonzept mit Porträts, Interviews und vielen Tipps und Empfehlungen. Die Welt zum Entspannen, Genießen und Wohlfühlen erlebt der Gast, der bei DorintResorts als Freund bezeichnet und behandelt wird, in den 17 luxuriösen Verwöhnhotels – 14 in Deutschland, jeweils eins in Österreich, Belgien und auf Mallorca. Das Magazin ist erstmals  Ende 2005 erschienen und wird zweisprachig in Deutsch und Englisch herausgegeben. Ab der nächsten Ausgabe, ET: August 2006, erscheint ‚Just for Friends’ schwerpunktmäßig in Deutsch mit englischsprachigen Zusammenfassungen.

Die Redaktionsleitung des Magazins verantwortet Kristina Salaba, seitens des Herausgebers ist Judith Barthen, Marketingleitung, für das Magazin verantwortlich.

‘Just for Friends’ erscheint in einer Auflage von 100.000 Exemplaren für die Gäste der 17 DorintResorts Hotels. Eine 1/1 Seite 4c kostet 4.000 Euro. Weitere Infos bei DorintResorts Print Media, Judith Barthen, Fon 0211/50666-223 oder eMail judith.barthen@dorintresorts.com

zurück

(bmw) 23.05.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe