ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

21TORR schneidert s.Oliver neue Online-Kleider

Die neue Webpräsenz des Mode- und Lifestyleunternehmens s.Oliver, Rottendorf ist online gegangen. Die Konzeption, die Gestaltung und Technik stammt von der der Agentur 21TORR, Reutlingen.

Ziel des Webrelaunches ist, s.Oliver als international agierendes Unternehmen und als moderne Online Fashion-Welt darzustellen.

Auf der s.Oliver Startpage kann der User in die komplett neugestaltete s.Oliver Online-Welt eintauchen: Orientiert an den Markensegmenten QS by s.Oliver, s.Oliver Casual und s.Oliver Selection, wandert der Nutzer per Mausklick durch die neuen Herbst/Winter Kollektionen.

Alle Informationen, Fotostrecken und Videos werden im Full-Screen-Format präsentiert. Navigationselemente verschwinden in den Hintergrund, lassen sich mit dem Mauszeiger aber einfach aktivieren. 21TORR hat aus den einzelnen s.Oliver Elementen eine eigenständige Fashion-World entwickelt, die die neue Kampagne ergänzen sollen. Im Fokus des Unternehmens stand dabei die Stärkung der Online-Kommunikation.

Das Backend der neuen Website basiert auf einem Zend-PHP-Framework, das Frontend auf einer Flash-Lösung. Je nach Bedarf kann die Website modular erweitert werden.

 

 

zurück

(bmw) 18.09.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe