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Dienstag, 16. Juli 2024

‚verde’

Iwan Budnikowsky, Hamburg, ist Herausgeber des Kundenmagazin ‚verde’. Vor knapp zwei Jahren stellte das Unternehmen die Erscheinungsweise seines Magazins von zweimonatlich auf monatlich um. Das Kundenmagazin ‚verde’ wird betreut vom Karlsruher CP-Dienstleister Arthen Kommunikation.

Vertrieben wird das 44 Seiten umfassende Magazin über die Budni-Filialen. Jede Ausgabe enthält ein Interview mit einer prominenten Person, darüber hinaus werden in dem Heft Produktneuheiten aus dem Budni-Portfolio vorgestellt. Das Heftkonzept ist abgerundet mit vielen Pflege- und Sporttipps. Chefredakteurin Tanja Hildebrandt: „Budni ist der kompetente Drogeriemarkt im Norden Deutschlands. Die Filialen sind in ihr soziales Umfeld eingebunden und verstehen sich als guter Nachbar. Das spiegelt sich in unserem Kundenmagazin wider. Mit der Themenauswahl in ‚verde’ machen wir unsere Verheimatung in Norddeutschland deutlich.“ Dementsprechend stammen die Interviewpartner aus Norddeutschland und viele Beiträge stehen in Beziehung zu dem Leben im Norden.

Auf der Homepage www.budni.de wird jeden Monat eine Vorschau der aktuellen Ausgabe vorgestellt.

‚verde’ erscheint monatlich in einer Auflage von 30.000 Exemplaren. Für die Anzeigenvermarktung ist Budnikowsky selber zuständig. Eine 1/1 Seite 4c kostet 6.000 Euro. Weitere Infos bei Sabine Lüthe, Anzeigen, Fon 040/68279-2304 oder eMail sabine.luethe@budni.de

Iwan Budnikowsky gründete das Unternehmen 1912 mit der Eröffnung eines Sanitätsgeschäfts. In den 20er Jahren stellte er sein Geschäft auf den Verkauf von Seifenwaren um. Das mittelständische Unternehmen folgte dem Grundgedanken, Seifen und Reinigungsmitteln zu günstigen Preisen anzubieten. Dieser Grundsatz gehört noch heute zur Philosophie des Unternehmens, das Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Bremen und Mecklenburg-Vorpommern über 100 Filialen betreibt.

 

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(bmw) 21.06.2006

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