ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚alverde’

Monatlich erscheint das Kundenmagazin ‚alverde’ in einer Auflage von 680.000 Exemplaren. Herausgeber ist dm-drogerie markt, Karlsruhe, nach eigenen Angaben der zweitgrößte Drogeriemarktfilialist in Deutschland. Produziert wird das Magazin vom CP-Dienstleister Arthen Kommunikation, Karlsruhe.

Das 64 Seiten umfassende Kundenmagazin zeigt Trends auf und der Titelname soll Vitalität, Lebensfreude und Vielfalt widerspiegeln. Den Schwerpunkt des Magazins bilden die drogistischen Kompetenzfelder Gesundheit, Schönheit, Wellness, Babypflege und Foto. Abgerundet ist das Heftkonzept mit Interviews von interessanten Persönlichkeiten und Berichten über das Unternehmen.  Um sich vom Konkurrenzumfeld abzuheben, erscheint ‚alverde’ mit dem 24 -seitigen Supplement ‚a tempo – Das Lebensmagazin’, das Denkanstöße zu Lebensfragen gibt.

‚alverde’ liegt kostenlos in rund 800 Filialen des Unternehmens aus. dm möchte bewusst durch sein Kundenmagazin einkaufende Stammkunden gewinnen und sich die Probleme des Kunden zu Eigen machen. Aus dieser Unternehmensphilosophie ist ‚alverde’ entstanden.

Auf der Homepage www.dm-drogeriemarkt.de wird monatlich eine Vorschau des Magazins mit Inhaltsangaben und ausgewählte Seiten der aktuellen Ausgabe veröffentlicht.

In dem dm-Kundenmagazin sind Fremdanzeigenschaltungen möglich. Die Leserschaft ist zu 75 Prozent weiblich und 25 Prozent männlich. Die Anzeigenvermarktung wird ebenfalls von Arthen Kommunikation betreut. Eine 1/1 Seite 4c kostet 20.000 Euro. Weitere Infos bei Beate Rebel, Fon 0721/62514-0 oder eMail info@arthen-kommunikation.de

 

zurück

(bmw) 21.06.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe