ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Profilwerkstatt: Zwei neue CP-Kunden „auf einen Schlag“

Der CP-Dienstleister Profilwerkstatt, Darmstadt, vermeldet ein erfolgreiches erstes Halbjahr in 2006. Gewonnen wurden die CP-Neukunden VR Leasing AG, Eschborn, und AirPlus International AG, Neu-Isenburg. Erstmals erscheint in diesen Tagen ‚A+’, welches für die Lufthansa-Tochter AirPlus International produziert wird. Die Betreuung wurde im Rahmen eines Pitsches gewonnen. Das Magazin erscheint künftig viermal im Jahr in einer Auflage von 15.000 Exemplaren und richtet sich an die Mitarbeiter im Travel Management – sowohl auf strategischer als auch auf operativer Ebene. Profilwerkstatt hat den Titel komplett neu konzipiert. Das Ziel war ein freundliches Magazin, das einerseits eine attraktive Lesestrecken bietet, andererseits aber auch dem Serviceaspekt Rechnung trägt, zu produzieren.

Der zweite Neukunde ist die VR Leasing AG. Der CP-Dienstleister relaunchte das Kundenmagazin ‚Cross’. Das 12 Seiten umfassende Heft präsentiert sich jetzt in einem neuen Layout und mit optimierter Typografie. Dadurch ist ‚Cross’ lesefreundlicher, wirkt „erwachsener“ und aufgeräumter. Das Heft erscheint zweimal im Jahr in einer Auflage von 8.000 Exemplaren und richtet sich an die Berater der VolksRaiffeisenbanken.  Den Etatzuschlag erhielten die Darmstädter auch für den VR Leasing-Print-Newsletter ‚immo-direkt’. Dem Newsletter wurde ein neues Format und eine lesefreundlichere Gestaltung verpasst. ‚immo-direkt’ erscheint zweimal jährlich in einer Auflage von 25.000 Exemplaren. Zielgruppe sind Bankberater.

zurück

(bmw) 23.06.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe