ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Studio Hamburg und Edelman Deutschland beschließen strategische Allianz


Die Frankfurter PR-Agentur Edelman Deutschland und Studio Hamburg sind eine strategische Allianz im Bereich Brand Content eingegangen.

„Mittels Storytelling schaffen wir individuelle Formate, um Marken, Unternehmen oder Institutionen als eigenes Medium, als eigenen Kanal oder als eigene Plattform zu inszenieren", sagt Edelman Deutschlandchefin Cornelia Kunze. „Durch das Zusammenwachsen von klassischem TV und Bewegtbildern im Internet werden neue Formatansätze möglich - von der Dokumentation bis zur Web-Soap, vom Corporate Web TV bis zum viralen Film, von der interaktiven Show bis zur Aufklärungskampagne im Internet."

Dr. Robin Houcken, Geschäftsführer Hamburg, zur Allianz:„Die Studio Hamburg Gruppe ist mit all ihren verschiedenen Produktionsgesellschaften und Dienstleistungsunternehmen der perfekte Partner, um alle Leistungsphasen von der Kreation bis hin zur Postproduktion aus einer Hand zu liefern. Das gilt sowohl für das klassische TV-Produktionsgeschäft als auch für zielgerichtete Kampagnen im Web. Auch wenn wir für die Webformate neue Tools und Ressourcen einsetzen müssen, um sowohl dem Medium als auch den Budgets zu entsprechen."

Der Online Media-Bereich der Tochterfirma Studio Hamburg Distribution & Marketing realisiert audiovisuelle Inhalte für das Internet und übernimmt die Konzeption, Herstellung und den Betrieb von Videoangeboten im Netz.


 

zurück

(bmw) 23.10.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe