ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Initiative Hamburg@work ist auf Agentursuche


Die Hamburgische Gesellschaft für Wirtschaftsförderung (HWF) will den Kommunikationsetat für die Initiative Hamburg@work per europweiter Ausschreibung neu vergeben.

Die künftige Agentur soll ein Konzept erarbeiten, die Initiative fortlaufend betreuen und beraten, PR-Maßnahmen durchführen, das Corporate Publishing übernehmen und im Eventmanagement unterstützen. Dabei sind „klassische Kommunikationswege und Onlinekommunikation zu etwa gleichen Teilen“ nachgefragt und sollen mittels crossmedialer Kampagnen umgesetzt werden.

Ausgeschrieben ist ein einjähriger Rahmenvertrag. Es besteht allerdings die Optionen, dass die Zusammenarbeit zweimal um jeweils zwölf Monate verlängert wird. Bisher nimmt der Kunde die Dienste der ortsansässigen Agentur Faktor 3 in Anspruch.

Hamburg@work ist die Hamburger Initiative für Medien, IT und Telekommunikation. Sie wird getragen von der Hansestadt sowie ortsansässigen Unternehmen, die sich im Hamburg@work e.V. zusammengeschlossen haben. Mit seinen rund 2.500 Mitgliedern aus über 650 Unternehmen der Digitalen Wirtschaft ist Hamburg@work das bundesweit größte Netzwerk der Branche.

Weitere Informationen erhalten Interessenten noch bis zum 11. November 2009 bei Dörthe-Julia Zurmöhle, HWF Hamburgische Gesellschaft zur Wirtschaftsförderung, Tel. 040/8000463-35, Fax 040/8000463-50 oder E-Mail doerthe.zurmoehle@hamburg-media.net. Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge ist der 18. November 2009, 15.00 Uhr.

Weitere Informationen in der aktuellen NEW BUSINESS-Ausgabe Nr. 44 vom 26. Oktober 2009

zurück

(bmw) 26.10.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe