ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

medienfabrik Gütersloh relauncht Mohn media-Internetauftritt

Ab sofort präsentiert sich die Mohn media Mohndruck GmbH, eine Tochter der zu Bertelsmann gehörenden arvato AG, mit ihrem neuen Internetauftritt im Netz. Durchgeführt wurde der Relaunch vom E-Business-Bereich der Mohn media-Tochter medienfabrik Gütersloh.

Die neue Website ist im übersichtlichen arvato Corporate Design gestaltet und vereint multimediale Angebote wie Produktgalerien, Online-Blätterbroschüren und Video-Implementierungen mit Serviceangeboten wie Beratungsmöglichkeiten und Technischen Datenblättern.

Um die Usability zu verbessern, wurde die Navigationsleiste bewusst in nur sechs Punkte unterteilt, die einen umfassenden Überblick über die vielseitigen Leistungen von Mohn media geben. Die Nutzer finden anhand von Unterpunkten umfangreiche Informationen zu neuen Serviceangeboten und zu den klassischen Druckdienstleistungen.

„Die Veränderungen auf der Website spiegeln die Entwicklung Mohn medias von einer reinen Druckerei zum Anbieter von Druckdienstleistungen wider“, so Stefanie Ruff, Head of Marketing bei Mohn media. „Mohn media bietet seinen Kunden heute individuelle Dienstleistungspakete, die von Konzeption, Grafik und Vorstufe über Druck, Weiterverarbeitung, Logistik und Versand bis hin zu internationaler Full Service Betreuung alle Komponenten enthalten können. Das alles wird nun auf unserer Website umfassend dargestellt“, so Ruff weiter.

Roman Brinkmann, Bereichsleiter E-Business in der medienfabrik ergänzt: „Der neue Internetauftritt gliedert sich optimal ins Corporate Design der arvato AG ein und ist technisch auf dem neuesten Stand. Besonders freut mich aber die enge und gute Zusammenarbeit mit unserer Muttergesellschaft Mohn media. Die Kooperation hat einen schnellen und reibungslosen Relaunch des Internetauftritts möglich gemacht.“

zurück

(bmw) 30.10.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe