ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Stegenwaller launcht ‚SMAG Halloween Guide’


Die VGS-Verlagsgruppe Stegenwaller launcht im Herbst den kostenlosen ‚SMAG Halloween Guide’. Zielgruppe des Magazins sind junge Leute im Alter zwischen 18 und 35 Jahren.

Das Thema Halloween gewinnt seit einiger Zeit in Deutschland zunehmend an Bedeutung. Immer mehr Kneipen, Clubs, Diskotheken, aber auch Privatleute waten mit „Halloween-Partys“ auf, um gemeinsam mit Freunden und Gästen eine schaurige Nacht zu verbringen. Der ‚SMAG Halloween Guide’ widmet sich von der ersten bis zur letzten Seite diesem Thema. Ziel ist, den jungen, feieraffinen Menschen die Hintergründe des Halloween-Booms in Deutschland näher zu bringen. Das Magazin wird Tipps für die private Party zuhause bieten sowie ein Überblick über die angesagtesten Partys in Deutschland.

‚SMAG Halloween Guide’ erscheint erstmals am 28. September 2006 in einer Auflage von 500.000 Exemplaren. Der Guide im Format A6 wird bundesweit kostenfrei über die unterschiedlichsten Vertriebskanäle distribuiert, wie zum Beispiel Kneipen, Clubs, Diskotheken, Universitäten, Kinos und Fashion-Stores. Neben 375.000 Exemplaren, die in der Zeitschrift ‚Szene’ beiliegen, werden 125.000 Exemplare der ‚SMAG’-Oktoberausgabe beigeheftet, die ebenfalls kostenlos vertrieben wird.

Anzeigenschluss ist der 8. September 2006. Eine 1/1 Seite 4c kostet 5.950 Euro. Weitere Infos bei Oliver Schulte, Anzeigenleitung, Fon 0201/95980-67 oder eMal schulte@smag.tv

 

 

zurück

(bmw) 25.07.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe