ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

MVDA heuert ahoi an


Im Pitch um das Mitgliedermagazin von MVDA e.V. (Markting Verein Deutscher Apotheker), Köln, überzeugte die Wiesbadener Werbeagentur ahoi.

Die Aufgabenstellung für das interne Magazin umfasste die Konzeption und Entwicklung einschließlich einschließlich Namensfindung sowie Ein- und Fortführung eines zyklischen Mitglieder-Magazins zum Ausbau von Corporate Communications und Corporate Culture im Rahmen des MVDA e.V. und der Dachmarke LINDA. Nach Agenturangaben erwies sich als Vorteil, dass die von Daniel D. Niehaus geführte Unit II der ahoi die MVDA e.V. eigene Dachmarke LINDA, die die Apothekengruppe seit Markteinführung 2004 betreut. Das Mitgliedermagazin soll küntig viermal im Jahr in einer Auflage von 5.000 Exemplaren erscheinen und einen Seitenumfang von 32 bis 48 Seiten haben. Die Launch ist für diesen Herbst geplant. Die Anzeigenvermarktung läuft auch über ahoi.

Der MVDA e.V. ist mit 3.600 Mitgliedern die größte Apothekenkooperation in Deutschland.

 

zurück

(bmw) 03.08.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe