ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Shoppingsender QVC launcht monatliches Kundenmagazin

Unter dem Namen 'QVC Insider' hat der Düsseldorfer Teleshopping-Sender QVC die Erstausgabe seines Programm- und Lifestyle-Magazins gelauncht. Mit umfangreichen Bildstrecken und ausführlichen Informationen will das 40 Seiten umfassende Magazin vielfältige Einblicke in das Sortiment des Teleshoppine-Senders bieten. Eine vierwöchige Vorschau auf das TV-Programm rundet das Magazinkonzept ab.

Zielgruppe sind die Stammkunden des Senders, die das Magazin gegen einen Jahresabopreis von 19,20 Euro bestellen können. Produziert wird 'QVC Insider' von Konzepthaus Medien und Marketing, München. Die Druckauflage des monatlich erscheinenden Magazins liegt bei 100.000 Exemplaren.

QVC Deutschland ging erstmals im Dezember 1996 on air. Im Geschäftsjahr 2005 erzielte das Unternehmen einen Nettoumsatz von 629 Millionen Euro. Mit einem über 50-prozentigen Marktanteil ist QVC der „erfolgreichste“ deutsche Teleshopping-Anbieter und nach eigenen Angaben europaweit die Nummer eins. Die Mutterfirma QVC Inc., USA, ging 1986 erstmals auf Sendung und zählt zu den weltweit führenden elektronischen Einzelhandelsunternehmen.

zurück

(ks) 02.08.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe