ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚flash’

Das Modecentermagazin ‚flash’ wird herausgegeben von IMOTEX, Internationalen Modecenter, Neuss. Das 52 Seiten umfassende Kundenmagazin wird von der Schwind. Werbeagentur, Wachtberg/Bonn, betreut.

‚flash’ erscheint viermal jährlich in einer Auflage in Deutschland, Belgien und in Holland. Das Editiorial der belgischen und holländischen Ausgabe erscheint zweisprachig. Jeweils in Französisch oder Holländisch. Das Magazin wird publiziert in Magazinform und sein Anspruch ist es das Bindeglied zwischen den Großhändlern des Imotex sowie dem Fachhandel zusein. Die Auflage von ‚flash’ liegt bei 14.000 Exemplaren, davon werden 13.000 Exemplare personalisiert an die jeweiligen Fachhändler verschickt.

Das redaktionelle Konzept des Magazins beinhaltet Themen aus dem Imotex Center sowie Schwerpunktthemen aus den Bereichen DOB, HAKA, KOBB, Young Fashion, Jeans- und Sportswear, XXL-Fashion und Accessoires. Abgerundet ist die redaktionelle Berichterstattung über neue Kollektionen.

Die Werbeagentur Schwind verantwortet auch die Anzeigenvermarktung. Eine 1/1 Seite 4c kostet 1.490 Euro. Weitere Infos bei Alexander Schwind, Unitleiter und Kundenberatung, Fon 0228/52885-11 oder axs@schwind.de

zurück

(bmw) 09.08.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe