ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

KircherBurkhardt tunt ‚rtv’

Der Berliner CP-Dienstleister KircherBurkhardt hat dem Programm-Supplement ‚rtv’ einem Face-Lifting unterzogen. Nach Agenturangaben ist das die größte Einzelveränderung in der Geschichte des Heftes.

Nach dem Relaunch ist die neue Covergestaltung klarer und zeitgemäßer, das ‚rtv’-Logo modernisiert. Auf den Programmseiten finden sich nun zum jeweiligen Programmtag eine halbe Seite Tages-Tipps, die die Wahl aus dem Senderangebot erleichtern. Die Bildleiste oben statt in der Mitte rundet das Design ab. Die redaktionellen Seiten „Filme der Woche“ und „Informationen & Unterhaltung“ erscheinen nun konsequent im Fünf-Spalten-Layout, was einerseits mehr Übersicht und andererseits mehr inhaltlichen Umfang bietet. „’rtv’ war eine der größten Herausforderungen bei der Informationsarchitektur", so Lukas Kircher, einer der Geschäftsführer von KircherBurkhardt.

‚rtv’ liegt wöchentlich mehr als 200 regionalen Qualitätszeitungen bei und erreicht – wie die MediaAnalyse MA 2006 II bestätigt – insgesamt mehr als 13 Millionen regelmäßige Leser. Nach eigenen Angaben ist ‚rtv’ das auflagenstärkste Programm-Supplement Europas.

 

zurück

(bmw) 29.08.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe