ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚Expopharm Medienpreis 2006’ nominiert die Gewinner


Die Gewinner des mit 20.000 Euro dotierten ‚Expopharm Medienpreises 2006’ stehen fest. Eine elfköpfige Jury aus Journalisten und Branchenexperten hatte die Qual der Wahl. Insgesamt hatten mehr als 100 Redaktionen und Journalisten Beiträge eingereicht.

In drei Kategorien - Print, elektronische Medien und journalistischer Nachwuchs - werden Preisträger geehrt. Zu den Gewinnern zählen Redakteurinnen und Redakteure der Zeitschriften ‚Apotheken Umschau’'brandeins’, ‚stern Gesund leben’, ‚Neon’, der ‚Hannoverschen Allgemeinen Zeitung’, des ZDF- Magazins "Mona Lisa" und des SWR sowie von Focus online.

Unter dem Motto „Gesünder mit der Apotheke" wird der Expopharm Medienpreis in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal verliehen. Mit dem Medienpreis werden haupt- und freiberuflich tätige Medienvertreter aller Mediengattungen für ihre differenzierte Auseinandersetzung mit der Apotheke, deren Rolle und Funktion im Gesundheitswesen, aber auch verwandten Themengebieten ausgezeichnet.

Die Preisverleihung findet am 20. September 2006 in München statt und ist Auftakt der einen Tag später beginnenden Expopharm, Europas bedeutendste pharmazeutische Fachmesse.

Der Expopharm Medienpreis wurde ausgeschrieben von der Werbe- und Vertriebsgesellschaft Deutscher Apotheker, Eschborn, die gleichzeitig Veranstalter der Expopharm ist. Sponsorpartner des Preises sind Hexal, Sanacorp, Deutsche Apotheken- und Ärztebank, DKV und ARZ.

zurück

(bmw) 30.08.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe