News
Dienstag, 16. Juli 2024
GWP vermarktet ‚Arte Magazin’
Unter dem Motto „auf einem Bein kann man nicht stehen“, vermarktet GWP media-marketing, Düsseldorf, ab 1. September 2006 neben dem TV-Programm des Senders auch das ‚Arte Magazin’.
Das ‚Arte Magazin’ ist die monatliche illustrierte Programmzeitschrift des Senders, die mit einer Gesamtauflage von 125.000 Exemplaren erscheint. „’Arte ist eine starke Medienmarke, die sowohl im TV als auch im Printbereich ein exzellentes Nutzerprofil aufweist", sagt Harald Wahls, Geschäftsführer GWP media-marketing. "Damit ergeben sich für Werbungtreibende attraktive crossmediale Buchungsmöglichkeiten."
Die Programmzeitschrift bietet neben detaillierten Informationen zu allen Sendungen „fesselnde Porträts und Interviews“, „spannende Hintergrundberichte und Reportagen zu den Programm-Highlights vervollständigen das redaktionelle Angebot.
Für das TV-Sponsoring bei Arte hat GWP media-marketing bereits Neukunden akquirieren können. „Mit dieser ‚Vermarktung aus einem Guss’ wollen wir die Präsenz von Arte bei den Kunden verstärken und so auch für das ‚Arte Magazin’ neue Potentiale erschließen", sagt Paulus G. Wunsch, Leiter Marketing und Sponsoring bei ARTE G.E.I.E., Strasbourg Cedex.
(bmw) 01.09.2006 |