ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

JDB Media gewinnt T-Mobile


Im Pitch um den Launch eines neuen Kundenmagazins von T-Mobile Deutschland, Bonn, überzeugte der Hamburger CP-Dienstleister JDB Media.

Das neue Kundenmagazin wird erstmals Ende September in einer Auflage von 500.000 Exemplaren erscheinen und das bisher in zwei Varianten für Premium- und „Normal“-Kunden publizierte ‚T-Mobil Das Magazin’ ablösen.

Das neue Magazinkonzept setzt seinen Fokus auf Info-Entertainment, indem unterhaltsam die Themen zu den T-Mobile-Produkten präsentiert werden. Damit will man sich von der T-Mobile „Broschürenwelt“ distanzieren. In dem neuen T-Mobile-Kundenmagazin, welches künftig vierteljährlich erscheint, werden auch Fremdanzeigenschaltungen möglich sein.

Die Telekom-Tochter T-Mobile operiert als wirtschaftlich selbstständige Gesellschaft. Nach eigenen Angaben gehört das Unternehmen zu den erfolgreichsten Mobilfunkbetreibern in Europa. Mit 29,5 Millionen Kunden (Stand: 31. Dezember 2005) ist T-Mobile "Marktführer" in Deutschland. Weltweit nutzen 87 Millionen Kunden die Dienste der T-Mobile Mehrheitsbeteiligungen.

zurück

(bmw) 06.09.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe