ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Aus zwei wird eins: SIGNUM relauncht Mitarbeitermagazin


Die Commerzbank Aktiengesellschaft und die Dresdner Bank Aktiengesellschaft, beide Frankfurt, wachsen zusammen und diese Integration spiegelt sich auch in dem frisch relaunchten Mitarbeitermagazin wider. Der Mannheimer CP-Dienstleister SIGNUM hat den Relaunch betreut und verantwortet die Gestaltung und Produktion des Mitarbeitermagazins.

An Stelle der bisherigen Publikationen COMMERZIELLES und DRESDNER BANK führte SIGNUM die beiden Mitarbeitermagazine unter dem neuen Titel COMMERZBANKER zusammen. Dabei wurde das Grundkonzept des Vorgängers COMMERZIELLES, der zuvor auch von den Mannheimern betreut wurde, weitergeführt, indem die Mitarbeiter nach wie vor im Mittelpunkt stehen und sich aktiv einbringen können. Gleichzeitig greift der COMMERZBANKER auch inhaltliche Elemente des DRESDNER BANKERS auf. Damit soll Kontinuität geschafft und der Zusammenhalt der neuen Commerzbank gefördert werden.

Das zwischen 48 und 56 Seiten umfassende Mitarbeitermagazin COMMERZBANKER erscheint vier Mal jährlich in einer Auflage von 80.000 Exemplaren in Deutsch. Darüber hinaus gibt es eine Englische-Version als PDF.

 

zurück

(bmw) 09.12.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe