ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Scholz & Volkmer heben mit dem A380 ab


Die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer hat die Deutsche Lufthansa AG, Frankfurt, als Neukunden gewonnen. Die Agentur betreut die Produkteinführung des Großraumflugzeugs Lufthansa A380 im Web.

Die Produktinszenierung des A380, der in diesem Jahr erstmals seinen Flugbetrieb aufnimmt, erfolgt in einem Online-Special, der in dem bestehenden Webauftritt zur Lufthansa A380 eingebettet ist.

Der User wird in mehreren Phasen auf eine virtuelle Entdeckungsreise rund um das Flugzeug mitgenommen. Zum Launch steht die Lufthansa A380 noch im Hanger. Bis zur Einführung der Maschine werden in den kommenden Phasen immer mehr Details enthüllt.

Das Online-Special soll die Dimensionen und die Besonderheiten des Großraumflugzeugs enthüllen. Dabei kommen zum Einsatz verschiedene 3D-Techniken. Ziel der Online-Kommunikation ist, dem User ein möglichst realistisches Produkterlebnis zu bieten.

Weitere Beteiligte an dem Webauftritt für die Lufthansa A380 sind neben Scholz & Volkmer die Agenturen Pixelpark, Berlin, und Wunderman, Frankfurt.



 

zurück

(bmw) 04.01.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe