ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Scholz & Friends iDialog fährt mit Kia vor


Die Frankfurter Agentur Scholz & Friends iDialog gewinnt im Pitch den CRM-Etat des Automobilherstellers Kia Motors Deutschland, Frankfurt. Der mehrstufige Wettbewerb lief unter der Regie der Kia-Inhouse-Agentur Innocean Worldwide Europe (IWE).

Scholz & Friends iDialog entwickelt ein neues CRM-System für den Automobilbauer. „Unsere Kunden sind uns wichtig, und so möchten wir mit gezielten CRM Maßnahmen zukünftig unsere Zielgruppe direkt ansprechen und mit unseren Kunden kommunizieren“, sagt Göran Tamm, Leiter Marketing bei Kia Motors Deutschland. Die Agentur unter der Leitung von Geschäftsführer Wolfgang Krug soll zudem die Abläufe und Inhalte der Kontakte neu ordnen und kreative Lösungen erarbeiten, um die Betreuung der Kia-Kunden zu verbessern. Geplant sind unter anderem Online-Maßnahmen und eine 0800-Infoline. Unter dieser werden spezielle Angebote und Programme – wie Versand von Fahrzeug-Informationen und Probefahrten – abgewickelt.

„Die Arbeiten sind bereits in vollem Gang. Das neue CRM-System wird schon in den nächsten Wochen eingesetzt“, sagt Agentur-GF Krug. Das Leistungsportfolio von Scholz & Friends iDialog reicht von CRM-Beratung und Kreation über Call-Center-, Web-, E-Mail- und Mobile-Services bis hin zum Datenbankmanagement.

zurück

(bmw) 15.01.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe