ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Subway präsentiert nach Komplett-Relaunch discjockey.de

Der Berufsverband Discjockey e.V., Braunschweig, beauftragte die Subway Werbe- und Verlagsgesellschaft, Braunschweig, mit der redaktionellen und grafischen Überarbeitung des Mitgliedermagazins ‚discjockey.de’.

Am 16. Oktober 2006 erscheint die erste redesignte Ausgabe in einer Auflage von 10.000 Exemplaren, die an Verbandsmitglieder, TV- und Radio-Stationen, Agenturen, Musiklabels und anderen wichtigen Multiplikatoren aus der deutschen Musikindustrie verschickt wird.

‚discjockey.de’ erscheint alle zwei Monate und präsentiert sich in Hochglanzoptik. Das 56 Seiten umfassende Magazin beinhaltet künftig Themenschwerpunkte. Zum Heftkonzept gehören die komplette Brandbreite der Chart-Musik, von Pop über House bis hin zu Black Music, Roch und Schlager. Zusätzlich gibt es Interviews mit bekannten DJs, Partybilder aus den renommiertesten Discotheken Deutschlands, Event- und Messe-Reportagen, Gastro-Neuheiten und Getränke-Trends, das GoGo-Girl und das Ehrenmitglied der Ausgabe. Das Chart-Poster in der Heftmitte wurde ebenfalls komplett überarbeitet und bildet die Charts der deutschen Musiklandschaft übersichtlich ab.

Nach Verbandsangaben war ausschlaggebend bei der Auswahl des neuen Verlags und Vermarkters die Kompetenz von Subway im Spezial Interest Magazin-Bereich.

Eine 1/1 Seite 4c kostet 2.495 Euro. Weitere Infos bei Michael Hoffmann, Anzeigenleitung, Fon 0531/24320-21, eMail michael.hoffmann@subway.cc

 

zurück

(bmw) 27.09.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe