ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

DAF sendet künftig IDEASTV der Commerzbank


Ab sofort lässt die Commerzbank AG, Frankfurt, ihr hauseigenes Fernseh-Format IDEASTV als Dauerwerbesendung auch über das Deutsche Anleger Fernsehen, Kulmbach, ausstrahlen.

© Markus Goetzke, Commerzbank AG

Bisher nur auf n-tv, erhält nun auch das DAF den Zuschlag als Distributionskanal für die wöchentliche Corporate-Sendung der Derivate-Abteilung der Commerzbank. Darin informieren die Experten der Commerzbank direkt aus dem Großen Handelsraum in Frankfurt über die aktuelle Marktentwicklung an den europäischen Aktienmärkten.

„Mit dem Deutschen Anleger Fernsehen bietet sich für uns ein weiterer idealer Distributionspartner“, so Thomas Timmermann, Leiter des Derivategeschäfts der Commerzbank, „denn als einziger reiner Börsen- und Finanzsender in Deutschland bietet sich hier ein hundertprozentiges Umfeld und die passende Zielgruppe für die Marke IDEASTV.“

Peter Rampp, Vorstandsvorsitzender DAF: „Wir freuen uns, mit der Commerzbank und IDEASTV – einem der etabliertesten Corporate Bewegtbildformate in der Finanzbranche - einen attraktiven Werbepartner gewonnen zu haben. Der Positionierung des DAF als Zielgruppenmedium der Financial Community in Deutschland wird auch damit weiter Rechnung getragen.“

IDEASTV ist das Fernsehformat der Derivate-Abteilung der Commerzbank. Mit der Sendung und den zugehörigen Strategiezertifikaten soll gezeigt werden, wie mit Anlagezertifikaten und Optionsscheinen attraktive Renditen bei reduziertem Risiko erzielt werden können.

zurück

(bmw) 25.01.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe