ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

MiM launcht DER PRIVATARZT und gewinnt API-Titel NATURAMED


Die MiM – Verlagsgesellschaft mbH mit Sitz in Egelsbach startet am Freitag, den 29. Januar 2010 das monatliche Ärztefachmagazin DER PRIVATARZT.

Der neue Titel richtet sich an niedergelassene Privatärzte und niedergelassene Ärzte mit einem Privatpatientenanteil von über 15 Prozent aus den Bereichen Allgemeinmedizin und Innere Medizin. Die verbreitete Auflage liegt nach Verlagsangaben bei 16.000 Exemplaren. Als Chefredakteurin zeichnet die Ärztin Angelika Ramm-Fischer verantwortlich.

„Bei unserer Recherche haben wir festgestellt, dass die Zielgruppe der Privatärzte in dieser Form noch nicht angesprochen wird und so wurde das Projekt DER PRIVATARZT forciert“, sagt ein Sprecher auf Anfrage von HEALTHCARE MARKETING. Die Zeitschrift finanziert sich zunächst ausschließlich über Anzeigen, ein Abo-Geschäft ist langfristig angedacht.

Weitere Informationen in der aktuellen HEALTHCARE MARKETING–Ausgabe vom 25. Januar 2010. Hier können Sie ein Probeheft bestellen.

Ab Februar 2010 erweitert die MiM – Verlagsgesellschaft mit dem API-Titel NATURAMED ihr Portfolio. Offenbar hat sich die Ärztefachzeitschrift im Zeitformat-Verlag nicht gut betreut gefühlt. Ende letzten Jahres hat das Kuratorium der Naturamed, Bad Waldsee, den Zuschlag an MIM vergeben.

Weitere Informationen unter healthcaremarketing.eu

 

zurück

(bmw) 27.01.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe