News
Dienstag, 16. Juli 2024
Wettbewerb - ‚Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister’
![]() |
![]() |
Kundenorientierung wird auf den Strategiepapieren deutscher Dienstleistungsunternehmen groß geschrieben. Die Investitionsbudgets für das Kundenmanagement steigen seit Jahren drastisch an. Ob die Konzepte aus der Führungsebene tatsächlich aufgehen, kann nur die Praxis zeigen. Die Universität St. Gallen, ServiceRating, Steria Mummert Consulting und die überregionale Tageszeitung ‚Handelsblatt’ aus der Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf, haben zu diesem Zweck den ‚Wettbewerb Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister’ in diesem Jahr neu ausgeschrieben.
Gegenstand der Studie: Wie kundenorientiert sind Deutschlands Dienstleister wirklich und was ist ihr Erfolgsrezept? Alle in Deutschland tätigen Dienstleistungsunternehmen mit mindestens 50 Mitarbeitern werden von den Veranstaltern aufgefordert, am Wettbewerb 2007 teilzunehmen.
Mehr Informationen und die Bewerbungsunterlagen unter www.bestedienstleister.de. Anmeldeschluss ist am 30. November 2006. Die Preisverleihung wird voraussichtlich im Mai 2007 stattfinden.
(bmw) 10.10.2006 | ![]() |