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Dienstag, 16. Juli 2024

KUNST MAGAZIN präsentiert sich mit neuem Heftkonzept


Das KUNST MAGAZIN BERLIN aus dem Kunst Verlag Berlin präsentiert sich ab Februar 2010 deutschlandweit unter dem neuen Namen KUNST MAGAZIN mit einem erweitertem Heftkonzept. Den Relaunch des Magazins verantwortet Herausgeberin und Chefredakteurin Jennifer Becker.

Das kostenlose KUNST Magazin erscheint zehn Mal jährlich, jeweils mit Doppelausgaben im Juli/August und Dezember/Januar, und bietet neben ausführlichen Informationen zu Ausstellungen und Kunstterminen, exklusive Essays zu wechselnden Schwerpunktthemen von Persönlichkeiten aus dem Kunstbetrieb. Ein praktischer Info- und Serviceteil, mit übersichtlichem Stadtplan sowie Galerie- beziehungsweise Kunstadressen ergänzt den Nutzwertcharakter des Magazins für Kunstinteressierte.

Das hochwertig gestaltete Magazin ist im Abonnement und in ausgesuchten Galerien, 5 Sterne- und Designerhotels erhältlich. Über einen exklusiven VIP-Verteiler wird das Magazin zusätzlich an Kunstsammler und Entscheider aus Kultur, Wirtschaft, Bildung und Politik versandt. Das KUNST MAGAZIN erscheint in den fünf regionalisierten Ausgaben. Neben dem deutschlandweiten Mantelteil sind jeweils zwölf Seiten auf die Regionen Nord-, West-, Ost- und Süddeutschland sowie Berlin bezogen. Zum Start wurde die Auflage auf 40.000 Exemplare erhöht. Neben der Printversion steht den Kunstinteressierten auch der Service des KUNST MAGAZINS unter www.kunstmagazin.de zur Verfügung.

Der Relaunch des Magazins wird mit einer Anzeigenkampagne begleitet, deren Kreation die Hamburger Werbeagentur KNSK verantwortet. Die Anzeigenmotive werden unter anderem in den Titeln MONOPOL und LETTRE INTERNATIONAL zu sehen sein.

Eine 1/1 Seite 4c in dem 68 Seiten umfassenden Magazin kostet 2.900 Euro. Weitere Informationen unter www.kunstmagazin.de

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(bmw) 18.02.2010

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