ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

medienfabrik erneut mit fünf Mercury Excellence Awards ausgezeichnet


Bei den diesjährigen Mercury Excellence Awards, die Mitte Februar 2010 in New York vergeben wurden, überzeugte die medienfabrik Gütersloh erneut. Mit zwei Auszeichnungen in Gold, einmal Silber, einmal Bronze sowie einer Ehrenauszeichnung knüpfen die Gütersloher an den Erfolg von 2009 an. Insgesamt wurden fünf völlig unterschiedliche Publikationen aus verschiedenen Medienkanälen prämiert.

Das B-to-C Magazin GARTENEDEN, das bereits mehrfach mit dem BCP Award ausgezeichnet wurde, gewann in der Kategorie Magazines: Gardening einen Mercury Award in Gold. Eine Ehrung in Silber konnte CLOSEUP, das B-to-B Kundenmagazin von Getty Images Deutschland, München, in der Kategorie Custom Publication: Business to Business für sich verbuchen.

Auch im Online-Bereich konnten die Gütersloher überzeugen: Der FIFA E-ACTIVITY REPORT erhielt mit einem goldenen Award in der Kategorie Website: Online Annual Reports ebenfalls die höchste zu vergebene Auszeichnung. Einen Preis in Bronze in der Kategorie Newsletters: Sports Events konnten DAS OFFIZIELLE PROGRAMM ZUR 12. IAAF LEICHTATHLETIK WM BERLIN 2009™ und der begleitende tägliche Newsletter DAILY für sich verbuchen. Zudem wurde das Frauen-Lifestyle-Magazin LAVIVA als klassische Publikumszeitschrift in der Kategorie Magazines mit einer Ehrenauszeichnung bedacht.

„Ob Special Interest oder Unternehmenskommunikation, B-to-B oder B-to-C, Print oder Online – wir denken in ganzheitlichen und vernetzten Lösungen für die jeweiligen Zielgruppen. Dass diese Philosophie durch internationale Auszeichnungen nachhaltig bestätigt wird, freut mich sehr“, sagt Stefan Postler, Geschäftsführer der medienfabrik.

Die Mercury Awards wurden in diesem Jahr zum 23. Mal von der MerComm, Inc. in New York verliehen. Die Gewinner wurden aus 760 Beiträgen aus 21 Ländern ermittelt. MerComm, Inc. zeichnet jährlich die weltweit besten Publikationen in den Bereichen PR und Unternehmenskommunikation aus.

zurück

(bmw) 22.02.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe