ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Medaillenregen bei den Mercury Excellence Awards für G+J CE


Der Hamburger CP-Verlag G+J Corporate Editors hat beim New Yorker Mercury Excellence Awards acht Auszeichnungen gewonnen, darunter zwei Mal Gold und Silber.

Die Auszeichnung in Gold erhielten das weltweite Mitgliedermagazin der Swarovski Crystal Society, SWAROVSKI MAGAZINE, in der Kategorie Member Publications und der G+J-JAHRESBERICHT 2008 in der Kategorie Annual Reports: Media.

Silber geht in der Kategorie Magazine: Customer an ZU TISCH/ À LA CARTE, das internationale Kundenmagazin von Miele. Der GESCHÄFTSBERICHT 2008/2009 der OTTO Group wird ebenfalls mit dem Award in Silber prämiert - in der Kategorie Annual Reports: Retail.

Das VOLKSWAGEN MAGAZIN erhält in der Kategorie Costumer Publications: Automobiles die Auszeichnung in Bronze. Zudem werden mit NEUES ZUHAUSE, das G+J Corporate Editors für die Deutsche Post verlegt, und YOU AND ME, das Mitarbeitermagazin der Deutschen Telekom, sowie ENERGIE IMPULSE der EnBW Vertriebs- und Servicegesellschaft mit Honors bedacht.

„So viele Auszeichnungen in verschiedenen Corporate Publishing-Disziplinen und -Branchen zu erhalten, ist ein tolles Kompliment, über das wir uns sehr freuen. Ein Beweis dafür, dass unsere hohe journalistische Qualität nicht nur wirksam, sondern auch sichtbar ist und international Beachtung findet", erklärt Soheil Dastyari, Geschäftsführer G+J Corporate Editors.

Zum 23. Mal vergibt die MerComm Inc. die rennomierten Awards, 760 Einreichungen aus 21 Ländern wurden dafür auf Erscheinungsbild, redaktionelle Qualität, Design und Wirksamkeit als Kundenbindungs- und Marketinginstrument geprüft.

Weitere Meldungen über die Gewinner des Mercury Excellence Awards 2010:

medienfabrik Gütersloh…

BurdaYukom Publishing…

zurück

(bmw) 22.02.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe