ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Bavaria Film Interactive setzt O2-Mitarbeiter in Szene


Die Kernbotschaften der Unternehmenskultur - offen, ehrgeizig, vertrauenswürdig und klar – von Telefónica O2 Germany, München,  finden sich ab sofort auch in den Einstiegsfilmen und Mitarbeiterporträts des neuen Karriereportals wieder. Umgesetzt wurde das Projekt von der Bavaria Film Interactive, München, zusammen mit dem Münchner Büro der Londoner Branding-Agentur Lambie-Nairn.

Die Einstiegsfilme für die Unterbereiche des neuen Online-Auftritts sollen animieren und die Kernthemen auf den Punkt bringen. Durch die Porträts von O2 Mitarbeitern in München, Verl, Nürnberg und Köln sollen zudem wichtige O2 Markenwerte vermitteln.

Zukünftige Mitarbeiter bekommen so einen ersten, authentischen Eindruck von ihrem potenziellen Arbeitgeber. Die Produktion fand im HD-Format in einem Studio mit Hohlkehle und Greenbox statt, so konnten die Sequenzen später in der Postproduktion um die eingeblendeten Texte ergänzt werden. „Das Ergebnis kann sich sehen lassen“, freut sich Nils van Well, Executive Producer O2 bei BFI. „Gerade Authentizität und Glaubwürdigkeit steht bei unseren Produktionen immer im Vordergrund“, so van Well.

 

zurück

(bmw) 23.02.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe