ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

PR Hamburg und Trademark gewinnen Mercury Awards


Die Corporate Publishing-Dienstleister PRH Hamburg Kommunikation und Trademark Publishing, Frankfurt, wurden bei den in New York verliehenen Mercury Excellence Awards ausgezeichnet.

Die Hamburger erhielten zweimal Gold und die Sonderauszeichnung Honors. Einen Mercury-Gold erhält PRH für den Geschäftsbericht des Emissionshauses Nordcapital. Außerdem war das Cover der Jury den Ehrenpreis Honors für die beste typografische Lösung in der Kategorie Design: Annual Report Cover – Typographics wert.

Eine weitere Gold-Ehrung gab es für das Mitarbeitermagazin SHIP&SHORE, das die Hamburger Agentur seit 2003 für das Unternehmen E.R. Schiffahrt realisiert. „Dass wir in so einem hart umkämpften Wettbewerb gleich drei Auszeichnungen gewonnen haben, ist eine wirklich tolle Sache“, sagt Frank Ohlsen, Geschäftsführer von PRH. „Die Auszeichnungen würdigen unsere innovativen Magazinkonzepte und sind eine Bestätigung für unseren Geschäftsansatz, als High-Involvement-Dienstleister integrierte Kommunikationsmaßnahmen für unsere Kunden umzusetzen.“

Ein Award in Silber für HEAR THE WORLD

In der Kategorie Health Magazines erhielt das Magazin für Hör-Kultur HEAR THE WORLD von Trademark Publishing, Frankfurt, einen Award in Silber. Das Magazin ist ein zentrales Kommunikationsmedium der globalen Hear the World Initiative des Hörsystemherstellers Phonak, die das Bewusstsein für das Thema Hören und Hörverlust fördert.

Weitere Meldungen zu den Gewinnern des Mercury Excellence Awards: medienfabrik Gütersloh, BurdaYukom Publishing und G+J Corporate Editiors

zurück

(bmw) 24.02.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe