ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

KiK sucht direkte Kundenansprache mit CLEVER


Der Textildiscounter KiK Textilien und Non Food GmbH, Bönen,  launcht das Kundenmagazin CLEVER. Das Kundenmagazin wird künftig vier Mal jährlich in einer Auflage von jeweils knapp einer Million Exemplare erscheinen.

Die erste Ausgabe ist ab sofort in allen KiK-Filialen in Deutschland und Österreich erhältlich. CLEVER wird in Zusammenarbeit mit dem Münchner Corporate Publishing Verlag Journal International produziert.

Das 20 Seiten umfassende Magazin beinhaltet unterschiedliche Themen zu Mode und Lifestyle, Tipps und Tricks für den Alltag. Gewinnspiele runden das Heftkonzept ab und sollen zum Schmökern und Mitmachen animieren.

„CLEVER  verschafft unseren Kunden einen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens. Es berichtet offen über Engagement, soziale Verantwortung sowie Mode und Lifestyle - und informiert auf unterhaltsame und visuell ansprechende Weise die Leser über alle Themengebiete, Angebote und Aktionen", sagt Aniko Nadine Kalle, Pressesprecherin von KiK: „Oft erreichen uns Kundenanfragen zu den gleichen Themen, dadurch können wir einschätzen, was unseren Kunden interessiert und bewegt. Die direkte Ansprache, die CLEVER ermöglicht, schafft somit eine gute Basis, um unsere Kunden mit Neuigkeiten, Tipps und Tricks aber auch Hintergrundinformationen zu bestimmten Themen zu versorgen."

 

 

zurück

(bmw) 25.02.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe