ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Frisch getunt in den Herbst – ‚BMW emotion’


Das BMW-Niederlassungsmagazin der 18 deutschen BMW-Niederlassungen, ‚BMW emotion’, präsentiert sich mit der Ausgabe Nr. 03/2006 frisch relauncht. ‚BMW emotion’ wird bereits seit fast 10 Jahren von heller & partner, München, betreut und Herausgeber ist die BMW Group, München.

Mit der aktuellen Ausgabe berichtet ‚emotion’ in ihren regionalen Ausgaben über BMW-Neuheiten und gibt Einblicke in die Welt der jeweiligen Niederlassungen. Das Konzept des Magazins wurde damit ausgeweitet und bietet den 18 Niederlassungen die Möglichkeit für individuelle Titelstories, zentrale Inhalte des Magazins für die jeweilige Niederlassung zu individualisieren und erweiterte Dialog-Optionen.

Jede, der 18 Ausgaben erscheint ab sofort mit einem individuellen Titelmotiv und soll damit den regionalen Bezug und den eigenständigen Charakter des Magazins verdeutlichen. So werden zum Beispiel die neuen Modelle von BMW von lokalen Testimonials vorgestellt und „begleitet von einer exklusiven Fotoserie“.  Darüber hinaus wurde auch die Website mit Foto- und Videogalerien erweitert.


 

zurück

(bmw) 19.10.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe