ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

bonprix startete E-Magazin IT’S MY STYLE


Das Hamburger Modeunternehmen bonprix, eine Tochter der Otto-Gruppe und eines der erfolgreichsten Modeversender Europas, hat das neue E-Magazin IT´S MY STYLE gelauncht.

Auf über 52 Seiten Mode- und Lifestyle zeigt bonprix in IT´S MY STYLE die Trends und Styles für das kommende Frühjahr. Für die Titel-Geschichte wurde Mariella Ahrens als neues Testimonial gewonnen. Gemeinsam mit ihrer Tochter Isabella wurde die Schauspielerin im aktuellen Hippie-Look fotografiert. Mariella Ahrens, Gräfin von Faber-Castell, hat für bonprix auch ein extra Charity-T-Shirt entworfen. Drei Euro vom Verkaufspreis werden zugunsten ihres Vereins Lebensherbst e. V. gespendet.

Getreu dem neuen Claim „it´s me“ soll die Kundin stärker mit in die Magazinerstellung eingebunden werden. Gezeigt werden nicht nur die angesagten Modetrends, sondern die Leserinnen werden auch aufgefordert, selbst an Fotoproduktionen teilzunehmen. „Mit IT´S MY STYLE wollen wir noch mehr auf die modische Persönlichkeit und die Wünsche unserer Kunden eingehen“, so Brigitte Sely, Pressesprecherin von bonprix. „Mit Modethemen, wie dem Safarilook oder dem Rockstyle sowie den angesagten Trends für die reale Frau, zeigen wir eine Modewelt, die für das echte Leben kreiert ist.“

Für Konzept und Umsetzung von IT´S MY STYLE hat bonprix die Hamburger Agentur Powerkeks Krosskommunikation beauftragt.

zurück

(bmw) 08.03.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe