ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

KRESSREPORT startet kress Awards 2010


Der Branchendienst KRESSREPORT von Haymarket Media, Hamburg, vergibt 2010 erstmals die kress Awards.

Die Arbeiten können in vier Gruppen eingereicht werden: Strategie, Produkte, Transformation und Dienstleister. In der fünften Gruppe, dem Gold-Award, wählen Leser und Redaktion des KRESSREPORTS eine Person, die die Branche 2010 am stärksten geprägt hat - den KRESS-KOPF 2010.

Unter dem Dach der Gruppen fächern sich analog zu der Vielfältigkeit der Branche in 20 Kategorien Tätigkeitsfelder, Produkte und Dienstleistungen auf: Vom Marketing, der Mediaplanung und der Werbevermarktung über Vertriebsstrategien, Corporate Media und Design bis zu TV-Produktionen, Radioformaten und den Angeboten der „alten" Medien für Internet, Mobile und Computerspiele. Auch Dienstleister wie zum Beispiel Fotoagenturen, Software-Anbieter, TV-Unternehmen oder Vertriebsspezialisten finden ihre Berücksichtigung.

Am 30. November 2010 werden in Hamburg über alle wichtigen Mediengattungen hinweg die besten Strategien, Produkte, Innovationen, Dienstleister und Köpfe in Medien, Marketing und werbungtreibenden Unternehmen ausgezeichnet. Die fünf Award-Themengruppen sollen die Breite und die Kraft der Angebote von Medienunternehmen, Agenturen, Dienstleistern und Werbungtreibenden widerspiegeln. „Mit einer unabhängigen, professionellen Jury wollen wir diese Leistungen von nun an jährlich würdigen", sagt kress-Chefredakteur und Jury-Vorsitzender Eckhard Müller.

Die Einreichungsfrist endet am 11. Juni 2010.

Weitere Informationen unter www.kressawards.de

zurück

(bmw) 09.03.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe