ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

BurdaYukom launcht ‚impact’ Line Extension ‚E-Journal’

Der Münchener CP-Verlag BurdaYukom hat begleitend zum Magazin für IT-Manager ‚impact’ für den IT-Hersteller Fujitsu Siemens Computer ein gleichnamiges E-Journal herausgebracht. Verknüpft werden ausgewählte Inhalte des Offline-Magazins mit weiterführenden Multimedia-Inhalten.

Die erste Ausgabe als Leseprobe in deutscher und englischer Sprache ist bereits on air. Das achtseitige E-Journal enthält unter anderem Videos, Audiodateien und Animationen. Im Fokus des Magazins stehen aktuelle IT-Strategien und Managementthemen. Das digitale Magazin richtet sich wie ‚impact’ an Manager „auf hoher Ebene – europaweit aus allen Branchen“.

Der Münchener IT-Hersteller hat seine Kunden über einen E-Mail-Newsletter auf das E-Journal hingewiesen. Nach eigenen Angaben haben mehr als 30 Prozent der Adressaten, die die E-Mail öffneten, auch auf das E-Journal geklickt. 96 Prozent derer, die eine Meinung zum E-Journal abgaben, stimmten mit „gut“ oder „sehr gut“. Außerdem wurde eine durchschnittliche Verweildauer von mehr als fünf Minuten registriert.

Das E-Journal ist unter http://www.fujitsu-siemens.de/impact/ejournal/index.html abrufbar.

 

 

 


 

zurück

(bmw) 31.10.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe