ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

GARTENEDEN mit neuer Redaktionsspitze


Ab sofort wird das Gartenmagazin GARTENEDEN von dem Chefredaktions-Duo Jutta Langheineken (Foto links) und Martina Löber geleitet. Sie folgen auf Oliver Kipp, der die Chefredaktion des Magazin vier Jahr verantwortete und neue Aufgaben innerhalb der medienfabrik Gütersloh übernehmen wird, unter anderem den Ausbau des Corporate Publishing-Geschäfts im Bereich Garten und Leben.

Langheineken, Journalistin und Gartenbau-Ingenieurin, verantwortet die neuen Trends und das Ressort Leben im Garten, den Bereich Gartengestaltung übernimmt Löber (Foto unten links), Freiraumplanerin und Gartenredakteurin. Beide haben das Magazin bereits seit vielen Jahren als Redakteurinnen mitgestaltet.

In der Frühlingsausgabe von GARTENEDEN setzt die neue redaktionelle Doppelspitze alles auf Pink, denn die Farbe der Girlies erobert den Garten: Pflanzen, Möbel und Accessoires – das aktuelle Heft zeigt viele neue Ideen und Trends in frischer Farbe, Gartenmaschinen mit viel Power lassen auch Männerherzen höher schlagen.

Im Sonderteil: praktische Tipps und Infos zum Thema perfekter Rasen. „Unsere Leser sollen die grauen Wintertage vergessen“, so Langheineken. Ergänzend Löber: „Mit der aktuellen Ausgabe möchten wir die Vorfreude auf das neue Gartenjahr wecken.“ Und so bietet die Frühlingsausgabe unter anderem die schönsten asiatischen Zierkirschen, neueste Trends des Gartenmöbelsortiments 2010 und neue Rezepte mit alten Gemüsesorten. 25 Seiten sind dem Weg zum persönlichen Traumgarten für jeden Typ gewidmet.

Das Magazin von der medienfabrik Gütersloh erscheint im Presseeinzelhandel für einen Copypreis von 5,50 Euro in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Darüber hinaus wird GARTENEDEN als Kundenbindungsinstrument von den Gärtnern von Eden e.G., Gütersloh, eingesetzt.

zurück

(bmw) 15.03.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe