Wencke von der Heydt wird Sales Director des Emotion-Verlags Inspiring Network

%%%Wencke von der Heydt wird Sales Director des Emotion-Verlags Inspiring Network %%%

Wencke von der Heydt, 42, wird zum 1. Januar 2012 neuer Sales Director desEmotion Verlags und Inspiring Network, Hamburg. Die Diplom-Kauffrau verantwortet in ihrer neuen Position die Vermarktung des monatlichen Frauenmagazins EMOTION, des Online-Auftritts und der EMOTION.Coaching-Angebote.

Sie folgt auf Katja Haars, die sich nach zwei Jahren neuen Herausforderungen stellen möchte. Außerdem übernimmt von der Heydt das Anzeigengeschäft für das neue Philosophie-Magazin HOHE LUFT und das Mandantengeschäft beziehungsweise CP-Geschäft von Inspiring Network. Von der Heydt berichtet direkt an Katarzyna Mol-Wolf, Geschäftsführerin des Inspiring Network-Verlags. 

Wencke von der Heydt startete ihre Karriere 1993 bei Unilever im europäischen Marketing für Dove. Im Anschluss war die gebürtige Kielerin für Dr. Oetker Nahrungsmittel KG als Produktmanagerin tätig. 1996 wechselte sie in die Zeitschriftenbranche als Leiterin Marketing und Kommunikation für TV TODAY und ONLINE TODAY. Von 1998 bis 2006 war von der Heydt Anzeigen- und Objektleiterin von MAXI und KOCHEN & GENIEßEN, bevor sie als freie Beraterin für PETRA arbeitete. Seit September 2010 ist Wencke von der Heydt im Vermarktungsteam von EMOTION und dort für namhafte Kunden zuständig.

 


zurück

(bmw) 22.12.2011


Druckansicht

Artikel empfehlen