dreipunktdrei produziert Corporate Book für die VCH-Hotels

%%%dreipunktdrei produziert Corporate Book für die VCH-Hotels%%%

Anstatt Sweets auf dem Kopfkissen gehen die VCH-Hotels neue Wege mit IHR KOPFKISSENBUCH. Die Bonner dreipunktdrei mediengesellschaft konzipierte und realisierte im Auftrag der Hotelkooperation VCH-Hotels, Düsseldorf, das Corporate Book.

Hoteliers, die dem VCH angehören, können das 68 Seiten umfassende Corporate Book IHR KOPFKISSENBUCH über den Verband beziehen. Zum Start der Kopfkissenbuch-Reihe liegt das Buch ab Anfang Oktober 2012 in einer Auflage von knapp 23.000 Exemplaren in 19 Hotels der Gruppe aus.

In der Anthologie sind Gedichte, Erzählungen und Essays über Glück, Glaube und Gesundheit von Autoren wie Anselm Grün, Notker Wolf, Tania Konnerth und Heidemarie Bennent-Vahle zusammengetragen, die zum Nachdenken und Entspannen anregen sollen.

„Für die VCH-Hoteliers ist das Kopfkissenbuch ein hochwertiges Angebot, um Gäste in ihren Häusern willkommen zu heißen“, sagt Thomas Juncker, Geschäftsführer der dreipunktdrei mediengesellschaft. „Wir haben ein schönes und innovatives Give-away entwickelt, das sich abhebt von den Süßigkeiten, die in den meisten Hotels auf den Kopfkissen zu finden sind. Perspektivisch planen wir, den Bereich Corporate Books weiter auszubauen.“

„Mit dieser kleinen Bettlektüre möchten wir unseren Gästen ein paar Anregungen zum Glücklichsein mitgeben“, erklärt Horst Ermert, Geschäftsführer der Hotelkooperation VCH-Hotels. „Das Buch soll dabei unseren Leitgedanken unterstreichen, unsere Gäste mit einem besonderen Maß an Gastlichkeit zu begegnen.“



zurück

(bmw) 11.09.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen