Kresse & Discher gewinnt PNEUHEITEN

%%%Kresse & Discher gewinnt PNEUHEITEN%%%

Der Offenburger Corporate Publisher Kresse & Discher übernehmen kurzfristig die Betreuung des Magazins PNEUHEITEN vom Reifenhändler Pneuhage, Karlsruhe, übernommen.

Mit der aktuellen Ausgabe wurde PNEUHEITEN einem Refresh unterzogen. „Auf Wunsch des Kunden haben wir eine stärkere Absender-Individualisierung auf der Titelseite vorgenommen und die Optik mit Anleihen an ein Magazin-Layout etwas aufgefrischt“, sagt Dr. Stephan Tiersch, Leiter Corporate Communication bei Kresse & Discher.

PNEUHEITEN erscheint zwei Mal jährlich  in einer Auflage von 1,6 Millionen Exemplaren und in 67 verschiedenen Versionen. Die Titelseite sowie die Rückseite der achtseitigen Kundenpublikation im Zeitungsformat erhalten eine Absender-Individualisierung. So kann der jeweilige Pneuhage-Filialist seine Kunden ganz individuell ansprechen.

„Der seit vielen Jahren eingespielte Workflow bei Kresse&Discher, das Know-how und die Erfahrung von Redaktion, Grafik Design und Herstellung in Kombination mit den Möglichkeiten des Redaktionssystems censhare machen solche komplexen Aufgaben für uns lösbar. Selbst wenn es kurzfristig sein muss", meint Tiersch.

„So schnell und reibungslos haben wir unsere Kundenzeitung noch nie auf den Weg gebracht", Tina Kretzschmann, Senior Consultant Print & Directmarketing bei Pneuhage Reifendienste.

Pneuhage Reifendienste hat Deutschlandweit mehr als 85 eigene Filialen. Dort wird Endverbrauchern und gewerblichen Kunden ein umfangreiches Reifensortiment mit entsprechenden Dienstleistungen geboten, egal ob für PKW, OffRoad, LLKW, Motorrad, LKW, Ackerschlepper oder Gabelstapler.



zurück

(bmw) 25.09.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen